Lass(t) uns d’rüber reden!

Einzelcoaching…

Es gibt Themen, die dich beschäftigen, die dich umtreiben. Themen die vielleicht aus dem Bereich „Mutter werden“, „Frau sein“ oder „Ich habe den Boden unter den Füßen verloren“ kommen, Schlüsselsituationen, für die dir scheinbar der Schlüssel verloren gegangen ist.

Das Thema „Geburtserlebnis“ kann in seinen zeitlichen Ausmaßen sehr unterschiedlich sein. So spielen für manche Frauen bzw. Paare die Themen Schwanger werden, Schwangerschaftsverlauf oder auch Wochenbett und die Jahre danach eine wichtigere Rolle als der Moment der Geburt. Mein Ansatz ist es, diese herausfordernde Zeit ganzheitlich zu betrachten (und sollten Auslöser auch schon weit vor der Idee des Kindes liegen, beziehe ich diese auch mit ein). Ich gehe individuell auf das ein, was du brauchst, um gut mit Ereignissen umgehen zu können, die dich heute noch belasten.

Ich biete dir einen geschützen Rahmen, um dein Thema (z.B. dein Geburtserlebnis) anzuschauen und alle Emotionen zu lassen zu können. Ich schaffe einen Raum für dich, um auch bisher Ungesagtes aussprechen zu können. Ich möchte dir zeigen, wie es möglich ist, das alles in dein Leben zu integrieren, denn alles darf sein.

Das Einzelcoaching dauert 60-70 min, kostet dich 80,-€ und findet donnerstags im Yoga- und Kunstatelier Lehni in der Lehenstr. 7 in Stuttgart-Süd,Marienplatz, statt.

 

 

Paarcoaching…

Ihr habt gemeinsam eine Geburt erlebt, jeder aus seinem Blickwinkel. Ihr habt danach über das gemeinsam Erlebte (aneinander vorbei) gesprochen, gestritten oder geschwiegen. Jetzt möchtet ihr dieses Geburtserlebnis für euch als Paar sortieren und in euer Leben integrieren, egal wie lange es zurückliegt.

Ich biete euch dafür den Rahmen und den Raum, unterstütze euch in diesem Prozess und gebe Impulse.

Das Paarcoaching dauert 90-110 min, kostet euch 120,-€ und findet donnerstags im Yoga- und Kunstatelier Yoga- und Kunstatelier Lehni in der Lehenstr. 7 in Stuttgart-Süd,Marienplatz, statt.

 

 

 

Einzelcoaching Paarcoaching Geburtserlebnis Geburtserfahrung schwere Geburt Stuttgart Geburtstrauma Gespräch Geburtsverarbeitung